8. Triple GOLF Trophy Weimarer Land

 

Vom 15. bis 17. August fand die diesjährige 8. Triple GOLF Trophy Weimarer Land sponsered by GRAFE statt. Insgesamt 87 Teilnehmer*innen konnten wir unter dem Motto „Drei Tage – Drei Plätze – Ein Resort“ begrüßen. Darunter befanden sich einige Wiederholungstäter: Schön, dass dieses Turnier für euch inzwischen genauso Tradition hat wie für uns.

 

Am Donnerstag wurde wie gewohnt der Bobby Jones Champions-Course gespielt, welcher immer eine schöne Herausforderung für den Anfang darstellt. Freitag und Samstag folgten erst der Goethe-Course und dann der Feininger-Course. Selbst vereinzelte Regentropfen konnten die Stimmung nicht trügen.

 

Ein besonderes Highlight bescherte uns Gerald Meyer. Im Rahmen eines Special-Events erspielte er sich mit einem Hole-in-One an Loch 18 des Feininger-Courses am Freitag sagenhafte 10.000€. Nicht nur für ihn ein ganz besonderes Highlight. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem außergewöhnlichen Erfolg!

 

Beim Champions-Dinner am Samstagabend in der Champions Dinner Hall der GolfHütte konnten sich die erfolgreichsten des Turniers über tolle Preise des Sponsors freuen. Neben Übernachtungs-, Spa- und Greenfee-Gutscheinen für das Spa & GolfResort Weimarer Land, gab es hochwertige Koffer der Marke Samsonite zu gewinnen. Am Abend nach dem Champions Dinner wurde ausgelassen zu Livemusik der Band "DIN A4“ gefeiert.

 

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern:

 

• Brutto Damen: Kathrin Goetz, GR Weimarer Land
• Brutto Herren: Maxim Götze, Berliner Golf- und Country Club Motzener See 
• Netto A: Maximilian Schröder, Golfclub Chemnitz 
• Netto B: Jan Schröder, Golfclub Chemnitz 
• Netto C: Michael Blasche, Ausländischer Golflcub

 

Zur Bildergalerie