9. HüttenZauber 2019

Insgesamt 67 Golfer*innen nahmen am Samstag, den 28. Oktober an unserem alljährlichen HüttenZauber-Turnier teil. Aufgeteilt in zwei Turniere (Loch 1-9 und Loch 10-18) wurde auf dem FeiningerCourse das zünftige Spaßturnier ausgetragen. Neben dem Golfspiel mussten dabei lustige Extra-Aufgaben absolviert werden. So konnte man sich durch Zielgenauigkeit beim Axtwurf oder beim Leitergolf Erleichterungen auf dem Platz erspielen. Dirndl- und Lederhosen-Träger hatten weitere Vorteile in der Wertung.

Bis auf ein kurzes Regentief spielte auch das Wetter mit. Den Schauer haben zwar alle Turnierteilnehmer*innen überlebt, nicht aber alle Regenschirme. Neue Schirme gab es dafür, neben Golfbags, Putter, Golfkleidung und Co., bei der Siegerehrung zu ergattern.

Die Gewinner waren:

Feininger Course 1-9
Klasse A: Torsten Wagner, Winfried Scholz, Jens Winter
Klasse B: Sabine Siegling, Karsten Komischke, Kay Scharf

Feininger Couse 10-18
Klasse A: Thomas Engelhardt, Matthias Grafe, Daniela Felbier
Klasse B: Matthias Wierlacher, Simone Montag, Annette Biedermann

Herzlichen Glückwunsch!

Nach dem Turnier wurde ein uriges, bayrisches Buffet in der GolfHütte serviert. Ein DJ sorgte für Tanz- und Feierstimmung. Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr und den nächsten HüttenZauber.

Hier geht's zur Bildergalerie!