8. HüttenZauber 2018

 

Am Samstag, den 20. Oktober war es wieder soweit: das alljährliche HüttenZauber-Turnier wurde ausgespielt. 47 Teilnehmer spielten auf dem Feininger-Course die 9 Löcher mit lustigen Extra-Aufgaben. Die Dirndl- und Lederhosen-Träger konnten sich hier wieder Vorteile in der Wertung sichern.

 

 
Die Gewinner waren:

Klasse A: 1. Platz: Thomas Engelhardt / 2. Platz: Sandy König / 3. Platz: Astrid Grafe

Klasse B: 1. Platz: Uwe Fische / 2. Platz: Anja Walter / 3. Platz: Regina Kämpfer

Klasse C: 1. Platz: Jaqueline Buchwald / 2. Platz: Beate Fischer / 3. Platz: Thomas Ragg

 
Herzlichen Glückwunsch!

 
Nach dem Turnier wurde wie jedes Jahr ein leckeres Buffet in der GolfHütte serviert. Im Anschluss folgte die unterhaltsame Feier. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.
 

Hier geht es zur Bildergalerie!