Hüttenzauber

Pünktlich zum Herbstbeginn feierten wir am Wochenende unseren ersten Golf-Hüttenzauber. Das Motto dieses Wochenendes lautete für alle Beteiligten: Spaß, Spaß und noch mehr Spaß…

Am Samstag konnten nicht nur Prozente für den Einkauf im Proshop erspielt werden, sondern es ging vor allem um verrückte Wertungen, wie den Wasserkönig, längster Bindfaden und vieles mehr. Golf mal ganz anders!

Viel Gaudi gab es im Anschluss im Dirndl und Lederhos´n in unserer Golfhütte.

Na, neugierig geworden? Fortsetzung folgt...

Der Sonntag stand unter dem Motto „Happy-Ladies-Day“.Gestartet wurde mit kühlem Prosecco bei herrlichstem Sonnenschein und vielen netten Damen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Mönch, der während der Runde mit Köstlichkeiten verwöhnte.

Na, neugierig geworden? Fortsetzung folgt...