7. Triple GOLF Trophy Weimarer Land


Die 7. Triple GOLF Trophy Weimarer Land sponsered by GRAFE fand in diesem Jahr vom 16. bis 18. August statt. Unter den 88 Teilnehmern befanden sich zahlreiche Wiederholungstäter, die bereits in den letzten Jahren unter dem Motto „Drei Tage – Drei Plätze – Ein Resort“ gestartet sind.

Am Donnerstag wurde wie gewohnt der Bobby Jones Champions-Course gespielt, was immer eine schöne Herausforderung für den Anfang darstellt. Auch die beiden nächsten Turniertage auf dem Goethe-Course und dem Feininger-Course konnten bei tollem Wetter begangen werden.

Ein kleines Jubiläum konnte unser Weimarer Land Mitglied Kathrin Götz feiern – sie ist seit 2014 ungeschlagen im Feld der Damen und hat die Triple Trophy somit bereits zum 5. Mal in Folge gewonnen. Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser konstanten Leistung!

Beim Champions-Dinner am Samstagabend in der Champions Dinner Hall der GolfHütte konnten sich die erfolgreichsten des Turniers über tolle Preise des Sponsors freuen. Neben Übernachtungs-, Spa- und Greenfee-Gutscheinen für das Spa & GolfResort Weimarer Land, gab es hochwertige Koffer der Marke Samsonite zu gewinnen. Am Abend nach dem Champions Dinner wurde ausgelassen zu Livemusik der Band "J Lounge“ gefeiert.

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern:

  • Brutto Damen: Kathrin Goetz 81 Punkte GR Weimarer Land
  • Brutto Herren: Olaf Lehmann 89 Punkte DD Ullersdorf

  • Netto A: Olaf Lehmann 120 Punkte DD Ullersdorf
  • Netto B: Aturo Ertrugrul Yilmaz 115 ausl. GolfClub
  • Netto C: Sandra Ikert 122 Punkte GP Altenstadt

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Die BILDERGALERIE ist noch in Arbeit!