7. HüttenZauber 2017

Am Samstag, den 21. Oktober, nahmen insgesamt 61 Mitglieder und Clubfreunde am 7. HüttenZauber teil. Für das 9-Loch-Spaßturnier mit anschließender Feier in der GolfHütte hatte Golfmanager Thomas Mönch sich wie jedes Jahr unterhaltsame Aufgaben und Zusatzspiele einfallen lassen. Die Dirndl- und Lederhosen-Träger konnten sich hier wieder Extra-Punkte sichern.

 
Durch die zahlreichen Teilnehmer gab es zwei gleiche Wettbewerbe – einen auf den ersten 9 Loch des Feininger-Course und einen auf den Bahnen 10 bis 18 des Feininger-Course.

 
Die Gewinner waren:

 
Feininger Course 1-9

Klasse A: Bastian Buchwald, Christian Gentemann, Stefan Biedermann

Klasse B: Jutta Bechthold-Schlosser, Annette Biedermann, Jaqueline Buchwald

 
Feininger Course 10-18

Klasse A: Ulrich Krauß, Maik Sollwedel, Matthias Grafe

Klasse B: Maximilian Schnickmann, Denise Sollwedel, Susanne Sollwedel

 
Herzlichen Glückwunsch!

 
Nach dem Turnier wurde ein zünftiges, bayrisches Buffet in der GolfHütte serviert. Ein DJ sorgte für Tanz- und Feierstimmung und es wurde sehr unterhaltsam. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.