Das hätten wir nicht zu träumen gewagt

… der offizielle Beginn der Veranstaltung war für 13.00 Uhr angesetzt, bereits gegen 12.00 Uhr ließen sich Interessierte ihre Abschlagzeiten zuteilen, was zur Folge hatte, daß gegen 15.00 Uhr schon 2 Stunden Wartezeit für den Abschlag eingeplant werden mussten. Die GolfClub-Mitglieder konnten ab 13.00 Uhr auf die Runde gehen, für Gäste bestand die Möglichkeit, ab 16.00 Uhr den Course zu bespielen. Es wurde ein langer Golftag, bei dem uns das Wetter glücklicherweise hold war. Für alle, die erst einmal schnuppern wollten, und auch für alle, die sich auf den Course vorbereiten wollten, standen unsere Driving-Range und zwei Teaching Professional zur Verfügung. Hier wurden sage und schreibe über 20.000 Bälle abgeschlagen.

Allen Besuchern und natürlich auch allen fleißigen Helfern, die mitgeholfen haben, diesen Tag so erfolgreich zu gestalten sagen wir ein großes Dankeschön!

Verweisen möchten wir an dieser Stelle auch nochmals darauf, daß die Kurse für die Erlangung der DGV-Platzreife begonnen haben.