6. HüttenZauber 2016

Am Samstag, den 22. Oktober, nahmen insgesamt 80 Mitglieder und Clubfreunde am 6. HüttenZauber teil – dem 9-Loch Spaßturnier mit anschließendem Hüttengaudi!

 
Leider spiele das Wetter in diesem Jahr nicht wirklich mit, aber die Spieler hatten dennoch viel Spaß auf den Löchern 1-9 & 10-18 des Feininger Course und den Löchern 1-9 des Bobby Jones Course. Dies lag aber nicht zuletzt an den vielen einfallsreichen Spielen, die sich wie jedes Jahr Golfmanager Thomas Mönch hat einfallen lassen.

 
Die Spieler schlugen sich richten gut bei den Aufgaben und konnten sich dadurch Spiel-Erleichterungen sichern. Auch das Tragen von Trachten wurde wieder belohnt und man konnte sich somit 2 Mulligan-Cards sichern.

 
Unsere Resort-Freundin Kati Wilhelm war auch wieder zum Turnier im Weimarer Land und unterhielt die Gäste auf dem Platz sowie zur Abendveranstaltung in der GolfHütte hervorragend, so dass man ganz ungestört mit dem Promi auf Tuchfühlung gehen konnte.

 
Durch die zahlreichen Teilnehmer gab es auch viele Gewinner auf den unterschiedlichen Plätzen in den verschiedenen Klassen. Die Gewinner waren:
 
Feininger Course 1-9
Klasse A: Stefan Biedermann, Jürgen Göbel, Matthias Wand
Klasse B: Bärbel Weber, Konrad Komischke, Anna Woche
 
Feininger Course 10-18
Klasse A: Bern Walther, Karol Kerrane, Kathrin Goetz
Klasse B: Max Schnickmann, Brigitte Schellnack, Anja Walther
 
Bobby Jones Course 1-9
Klasse A: Astrid Grafe, Michael Liebetrau, Harald Baumgarten
Klasse B: Daniela Felbier, Agata Hackmann, Beate Fischer
 
Nearest-to-the-Pin
Andreas Werkling
 
Herzlichen Glückwunsch!
Zusätzlich wurden auch 5 Golf-Hotel-Aufenthalte unter allen Spielern verlost, die von Kati über die Score-Karten am Abend noch gezogen wurden.

 
Nach dem Turnier servierte Küchenchef Marcel Fischer ein wunderbares bayrisches Buffet im Wintergarten der GolfHütte. Außerdem sorgte ein DJ für musikalische Unterhaltung und es wurde ordentlich gefeiert und getanzt.

 
Wir hatten viel Spaß und alle feierten bei bester Laune, so dass wir uns auch schon auf den 7. HüttenZauber in 2017 wieder freuen!

 
Bildergalerie