2. Golf-Biathlon mit Kati Wilhelm

Am Samstag, den 13. Mai, nahmen insgesamt 43 Mitglieder und Clubfreunde am 2. Golf-Biathlon sponsored by BOGNER teil – dem 18-Loch Spaßturnier mit Olympiasiegerin Kati Wilhelm!

 

2017 im Turnier-Repertoire des Spa & GolfResort Weimarer Land bildete der Golf-Biathlon mit Kati Wilhelm sponsored by BOGNER nun in zweiter Auflage ein Highlight der aktuellen GolfSaison. Bei bestem Start-Wetter mit Sonnenschein und angehnehmen Temperaturen gingen die 43 Teilnehmer in insgesamt 11 Flights auf die Runde. Zum Glück blieb das angesagte Gewitter über die Turnierzeit aus und alle Teilnehmer kehrten trocken, bis auf ein paar kleine Regentropfen, im Loch-19 zum „Welcome Back“ ein. Als Tee-Geschenk sponserte die Firma BOGNER, passend zum Wetter, für jeden Teilnehmer ein Cap aus der aktuellen Kollektion.

 

Bei diesem besonderen Spaß-Turnier galt es dann am Tee 1 & 10, unter professioneller Anleitung von Kati Wilhelm, sein Nettoergebnis durch Laser-Biathlon-Schießen zu verbessern. Natürlich war auch noch genug Zeit für einen kleinen Plausch mit der Olympiasiegerin und für den einen oder anderen Tipp für eine hohe Trefferzahl um den exklusiven Preisen von BOGNER etwas näher zu kommen.

 

Die Gewinner waren...
 

Brutto Damen:

  • Karin Pessier mit 18 Brutto-Punkten vom GC Weimarer Land

Brutto Herren:

  • Olas Lehmann mit 30 Brutto-Punkten vom GC Ullersdorf

Netto HCP Pro bis 20,4:

  • Andreas Pessier mit 42 Netto-Punkten vom GC Weimarer Land

Netto HCP 20,5 bis 30,4:

  • Thomas Stamm mit 40 Netto-Punkten vom GC Weimarer Land

Netto: HCP 30,5 bis 54:

  • Emily Brembach mit 46 Netto-Punkten vom GC Drei Gleichen

Nearest to the Pin:

  • Grace Johnson mit 6,38m vom GC Weimarer Land
  • Wolfgang Fechner mit 1,42m vom GC Winnerod

Nearest to the Line:

  • Katrin Pessier mit 1,90m vom GC Weimarer Land
  • Volker Ohliger mit 0,80m vom GC Birkhof

 
Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team des Spa & GolfResort Weimarer Land!

 

Nach dem Turnier servierte Küchenchef Marcel Fischer ein Aromen reiches BBQ-Buffet, welches den perfekten Kontrast zum edlen Ambiente des Raumes Masters II bildete. Anschließend sorgte die Band DIN A4 für ausgelassene Party Stimmung in unserer GolfHütte und es wurde ordentlich gefeiert und getanzt.

 

Wir hatten viel Spaß und alle feierten bei bester Laune.

 
Bildergalerie