Martinsgans-Turnier

An einem schönen, sonnigen Sonntag fanden sich 64 Golferinnen und Golfer ein, um auf dem Bobby Jones Champion-Course das letzte große Turnier dieser Saison zu spielen - das Martinsgans-Turnier.

Pünktlich zum Kanonenstart um 11:00 Uhr löste sich der morgendliche Nebel und die Sonne kam heraus. Das Wetter meinte es gut mit den Turnierteilnehmern, welche die wärmenden Sonnenstrahlen genießen konnten.

Gespielt wurde ein 2er Scramble. Das Team des GolfResort Weimarer Land gratuliert den Erstplatzierten: dem Ehepaar Welz, Familie Löhr sowie Isabelle Grafe und Vivien Brembach.

Nach dem Spiel fand im gemütlichen Clubhaus die Siegerehrung statt. Dort lag bereits der Duft einer knusprigen Martinsgans in der Luft, die im Anschluss zusammen mit Thüringer Klößen und Rotkohl serviert wurde.