Ein toller Tag

Nach dem Pre-Opening vor 9 Monaten war es dann am 21. Mai 2011 soweit und wir feierten gleich zwei Eröffnungen.

Zum einen die offizielle Eröffnung des Bobby Jones Champion Course und zum anderen die Neueröffnung des Clubhauses.

Ab 9 Uhr konnten unsere Mitglieder mit ihren Freunden golfen und dies auch ohne Platzreife.

Ab 13 Uhr war der Andrang groß zum greenfeefreiem Spiel für alle mit Platzreife.

Von 13-17 Uhr fand auch wie an jedem Sonntag auf der Driving Range für alle Golfinteressierten das Schnuppergolfen statt.

Dazwischen gab es zwei Vorführungen des Trickgolfers Karsten Maas, der unter anderem mit überlagen Schlägern und anderen "Knallern" für großes Staunen sorgte.

Gegen 17 Uhr - und das Wetter hielt stand - schlug der Gastgeber, Matthias Grafe, am 18. Abschlag den goldenen Ball, welches er mit einem PAR vollendete.

Anschließend wurden im neuen Clubhaus die beiden Eröffnungen gefeiert.

Ein rundum gelungener Eröffnungstag, vielen Dank an alle Helfer.