1. Bobbys Junior Open presented by Cabero

Am 27. September fand die erste Auflage der Bobby Junior Open presented by Cabero statt. Es war ein voller Erfolg! Hinter uns liegt ein Jugendturniertag mit jeder Menge Spaß und vielen weiteren Highlights.

 

Nach der Begrüßung durch unseren Sponsor Arndt Kolbe (Firma Cabero) und unseren Golfmanager Thomas Mönch erklangen um 10.00 Uhr die Signale des Kanonenstarts. Die Atmosphäre auf dem Platz war prima. Klein und Gross spielten zusammen und turniererfahrene Spieler*innen halfen den weniger erfahrenen Spielern. Besonders die leckeren Hot Dogs zur Halfway kamen bei den Kindern gut an.

 

Bei der anschließenden Siegerehrung trumpfte bereits der nächste Höhepunkt auf. Die Turniersieger*innen konnten sich über tolle elektronische Preise freuen und auch in der Verlosung gab es einiges zu gewinnen. Komplementiert mit dem Poloshirt als Startgeschenk ist somit jeder der jungen Teilnehmer*innen mit einem Gewinn nach Hause gegangen.

Wir gratulieren ganz herzlich:

Brutto Damen

Emily Brembach, Thüringer GC

 

Brutto Herren

Max Kaesebier, Thüringer GC

 

Netto Klasse A

1. Platz: Paul Theumer, Weimarer Land

2. Platz: Quynh Tai Pham, GC Chemnitz

3. Platz: Luca Hendrik Wegers, DD Ullersdorf

 

Netto Klasse B

1. Platz: Maximilian Johannes Sasse, GC Halle

2. Platz: Tom Gronemann, Golfpark Leipzig

3. Platz: Hugo Klickermann, Golfpark Leipzig

 

Netto Klasse C

1. Platz: Tessa Marie Janitzky, Weimarer Land

2. Platz: Raphael Kolbe, Weimarer Land

3. Platz: Adrian Stockmann, DD Ulltersdorf

 

Netto Klasse D

1. Platz: Annabell Götz, GC Chemnitz

2. Platz: Anastasia Kolbe, Weimarer Land

3. Platz: Tamin Hoffmann, GC Gera

 

Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen, die uns im Nachgang der Veranstaltung erreicht haben. Da wir schlussendlich sowohl begeisterte Kinder als auch Eltern nach Hause verabschiedet haben, sind wir uns sicher, dass einer zweiten Auflage der Bobbys Junior Open nichts mehr im Wege steht. In diesem Sinne: Bis bald im Weimarer Land!

 

Hier geht's zur Bildergalerie